Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Video der Woche Vol. 8

Diese Woche ist das Video zu Wintersun's "Beyond the Dark Sun" mein Video der Woche. Ein richtig cooles Melodic Death Lied. Viel Spaß damit!

 

19.12.06 22:16


Video der Woche Vol. 7

Ja. Es ist wieder soweit. Es gibt wieder ein neues Video der Woche. Diese Woche ist es das wohl beste Musikvideo überhaupt geworden.

Viel Spaß wünscht Euch der Destroyer! 

Metallica - One

11.12.06 20:41


Last.Fm - The Social Music Revolution

Ich möchte mich heute ein wenig über mein neues lieblings Musikportal auslassen. Das Portal nennt sich Last.FM. Ich war dort bereits seit letztem Jahr dort Mitglied, jedoch habe ich meine Accountdaten vergessen und somit ist das Portal dann in Vergessenheit geraten. Aber nun habe ich mich dort neu angemeldet.

Last.FM ist, wie ich bereits erwähnt habe, ein großes Musikportal. Das Portal dient unter anderem dazu, Menschen gleichen Musikgeschmacks zu verbinden und somit riesige Gruppen und Netzwerke aufzubauen. Jede Gruppe hat sein eigenes Forum in denen man über Bands, Alben oder über's Wetter reden kann. Aber nicht nur das. Durch die so genannten "Tags", ist es möglich zu sehen, welche Songs man bisher gehört hat. Dazu gibt es noch einige Charts, wie zum Beispiel deine persönlichen All Time Favorites, Weekly Top Artists, uvm.

Durch die verknüpfte Datenbank speichert Last.FM alle bisher gehörten Songs und erstellt deine "musikalischen Nachbarn". Das sind die User, die deinem Musikgeschmack entsprechen. Durch deine "getagten" Songs, erstellt Last.FM dir obendrein noch das Ultimativen Online Radio. Ich zum Beispiel habe "thrash metal", "black metal", "death metal", "speed metal" und "power metal" getagt und floglich wird in bei meinem Radio Stream nur Songs aus diesen Musikgenres gespielt. Cool, huh?

Hier könnt Ihr mein Profil erreichen. Vielleicht will sich ja nun jemand registrieren. Wenn ja, kann er sich ja bei mir melden. Eine Freundesliste ist selbstverständlich auch vorhanden.

Für Last.FM wird jedoch ein Plug In für euren Windows Media Player, WinAmp Player oder sonst was erfordert. Den Link zu dem Plug In erhaltet Ihr aber nach der Registrierung.

11.12.06 20:33


Ja ja... Die Schule...

Da übe ich mal ordentlich für eine Arbeit und was kriege ich? Eine 5+. Naja... Um genau zu sein eine 4,6. So'n Dreck! Morgen kriegen wir auch eine Arbeit wieder. Bei der habe ich allerdings ein richtig gutes Gefühl. Das wird sicher mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis.

Die große benotete Hausaufgabe habe ich heute auch fertiggestellt. Wir sollten ein Bedürfnisbericht schreiben und zun morgen abgeben. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch das hier herunterladen und mal reingucken, was der Destroyer so macht.
Joa. Das war's dann mal wieder von mir. Ich werde am Wochenende (vermutlich Samstag Vormittag) mal etwas neues schreiben. Ich habe auch schon etwas im Kopp. Ihr werd's dann ja sehen.

Zum Abschluß gibt es ein, meiner Meinung nach, sehr interessant klingendes Video. Die Damen und der Herr nennen sich "Loituma" und singen ein finnisches Folkslied namens "Levan Polkka". Dieses Lied konnte man bereits auf diversen Fun Sites im Internet ansehen. Unter anderem hier.
Und hier nun das richtige Video.

Viel Spaß

7.12.06 22:47


Video der Woche Vol. 6

Diese Woche hab ich etwas ganz besonderes für Euch. Es ist kein offizielles Video, jedoch sehr gut und sehr passend! Diese Woche gibt's "Seven Tears Are Flowing To The River" von Nargaroth für Euch. Der Song ist so ziemlich das traurigste und hypnotisierendse, was der Black Metal zu bieten hat. Das Video ist mit Clips des 11. Septembers Unterlegt. Lasst es einfach auf Euch wirklen!

Nargaroth - Seven Tears Are Flowing To The River

 

4.12.06 15:58


What's going on?

Ja, ich habe schon eine Zeit lang nichts mehr geschrieben. Die Gründe folgen auch gleich. Mir geht's irgendwie ganz komisch. Ich bin bereits die ganze Woche total antriebslos. Total unmotiviert. Ich weiß aber nicht warum. Am liebsten würde ich Tag für Tag und Nacht für Nacht, nur schlafen. Ich habe in letzter Zeit so viele schöne Träume gehabt. Leider kann ich mich kaum noch daran erinnern. Wahrscheinlich bin ich einfach nur traurig, dass die Realität anders aussieht, wie in meinen Träumen. Ich will einfach nicht mehr allein sein, ich will professionell Musik machen... Ich will sooo viel...!

Nun läuft gerade das Album "Herbstleyd" von Nargaroth. Vielleicht ist bei mir auch einfach nur die Jahreszeit schuld. Der Herbst ist also definitiv nicht mein Frühling. Ach... ich kann meine Gedanken nun nicht in Worte fassen. Wie gesagt, irgendwie ist alles komisch.

Ich beende den Eintrag nun einfach mal mit einem großartigen Song, der allerdings nur in einer bescheidenen Qualität vorzufinden ist.

Nargaroth - Herbstleyd

3.12.06 01:02


Kinderfotos vom Destroyer

Heute haben meine Eltern nach alten Fotos gesucht und sind dabei auf einige Kinderfotos von mir gestoßen. Die will ich Euch nicht vorenthalten.

Wo bin ich wohl?
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Und wo bin ich da nur?^^
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Och wie süüüß... Mit'n Schnuller und meiner Pia (das blaue etwas)
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Ich als Schüle in der 3. oder 4. Klasse
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Mann-O-Mann war ich früher süß!

21.11.06 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung