Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Es entsteht ein neuer Blog

Dieser Blog befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Ich bitte Sie mögliche Aussetzer, in Form von hässlichen Layouts oder anderen ekeligen Erscheinungen, zu übersehen.

Mit metallischen Grüßen

Der Zerstörer!

30.9.06 00:07


Langsam aber sicher!

Guten Morgen meine Untertanen!

Ich habe mich heute Morgen mal bemüht,  ein Header anzufertigen. Nach einigen Upload problemen, funktioniert der auch nun einwandfrei. Mit Artikeln in der Musik Ecke müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden.
Ich werde nun frühstücken gehen. Viel Spaß auf meinem Blog!

Mit metallischen Grüßen

Der Zerstörer! 

 

30.9.06 10:45


Immortal - Blashyrkh (Mighty Ravendark)

Die Videos von Immortal sind einfach kult. Ich hab selten so schlechte Videos gesehen. Wobei das Video von Blashyrkh noch das beste von Immortal ist.

Der Song ist aber einfach super!

30.9.06 10:58


Rest In Peace Clifford Lee Burton

Ich möchte diesen Beitrag den ehemaligen Bassisten von Metallica, Clifford Lee Burton, widmen, der am 27.9. seinen 20. Todestag hatte. Sein Tod war ein großer Verlust für die gesamte Szene.

Metallica - Orion (Live @ Rock am Ring 06) 

30.9.06 11:44


Lacrimosa - Lichtgestalt Review

Ich fange jetzt mal mit einem meiner Reviews an. Viel Spaß damit!

 

Lacrimosa - Lichtgestalt



Lacrimosa sind zurück! Das aktuelleste Album „Lichtgestalt“, welches am 2. Mai letzten Jahres erschienen ist, trägt den Namen Lacrimosa zu Recht! Das Album verbindet, wie schon bei früheren Alben, gekonnt klassisch orchestralische Arrangements mit, teilweise harten, Gitarrenklängen. Lyrisch bedient sich Tilo mal wieder dem Thema „Liebe“ und alles was dazu gehört. Warum auch nicht? Kamen die früheren Alben „Elodia“ und „Stille“, welche bei den Fans am beliebtesten sind, doch auch aus dieser Sparte. Bereits der erste Track „Saphire“, weiß zu überzeugen. Anfangs ruhig und verträumt, doch später wendet es ich zu einem großen und harten Brocken. Ein Saphir eben! Weitere Glanzstücke auf diesem Album sind, „Kelch der Liebe“, „Lichtgestalt“ und „Letzte Ausfahrt: Leben“.

Fazit: Nach dem, eher enttäuschenden, Album „Echos“ mal wieder ein richtig gutes Album, welches sehr gut an „Elodia“ anknüpft!

Tracklist:

1. Saphire
2. Kelch Der Liebe
3. Lichtgestalt
4. Nachtschatten
5. My Last Goodbye
6. The Party Is Over
7. Letzte Ausfahrt: Leben
8. Hohelied Der Liebe


Links:
www.lacrimosa.de

 

Für Kritik bin ich immer offen!

30.9.06 13:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung