Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Das Wochenende Vol. 6

Und wieder ist ein Wochenende so gut wie zuende. Jetzt fragt Ihr euch doch gaaanz bestimmt, was ich am Wochenende so angestellt habe!

Am Freitag bin ich nach der Schule natürich sofort nach Hause. Ich hatte einen riesen Kohldampf. Als ich mit dem essen dann fertig war, hab ich ein Ründchen gechilled. Gegen 16 Uhr bin ich dann nach Schultzy gefahren. Wir haben nix besonderes gemacht. TV geschaut, uns unterhalten, etc...

Als ich am Samstag nach einer beschissenen Nacht schon um 8 Uhr aufgewacht bin, bin ich duschen gegangen. Nach der entspannenden dusche hab ich unsere Nachbarn mit meinem lauten "Krach" genervt. :>
Die mögen es wohl nicht von Belphegor geweckt zu werden. Banausen!
Ich wurde gegen 14 Uhr von meinem Vater nach Schultzy gebracht, da ich am Abend das Auto noch brauchte. Da wäre es ja sinnlos gewesen das Fahrrad mit zuschluren. Schultzy und ich sind dann mit'm Auto durch die Gegend gefahren. Wir haben seine Schwestern abgeholt und so weiter. Abends haben wir alle zusammen (Schultzy, Daniel und ich) "Schlag den Raab" auf Pro7 gesehen. Naja... ich nicht ganz, da ich um 21 Uhr mein Onkel und meine Tante nach Bingum zu Oldie Fete bringen musste. Dies tat ich dann auch. Gegen 21:30 Uhr war ich aber wieder bei Schultzy, wo ich dann "Schlag den Raab" weiter mitgeschaut habe. Allerdings hat Stefan Raab deutlich geführt und es wurde so langsam langweilig. Also bin ich gegen 23:30 Uhr wieder nach Bingum zu Oldie Fete gefahren. Dort hab ich abgesprochen, dass das Auto da stehen bleibt und ich mit'm Taxi nach Hause fahre. Gesagt getan. Hab einiges getrunken gehabt. War sehr witzig! Ein Mädel aus meiner Parallelklasse (die ich schon als kleines Kind kannte) war auch da und wir haben uns ein wenig über die Schule und Kindergarten unterhalten. Später habe ich mit meiner Tante getanzt und abgerockt. Das war auch spaßig.

Um 3 Uhr war ich glaub ich zuhause, bin allerdings erst um 4:30 Uhr ins Bett gegangen. Ich hab noch Musik gehört und gesurft, etc.
Was ich heute noch so mache? Keine Ahnung! Wahrscheinlich lege ich mich gleich ins Bett und zocke etwas. Ich hab mal wieder Lust auf Halo.

Das war's erstmal für mich. Werde jetzt noch das "Video der Woche" posten.

tschö mit ö 

19.11.06 14:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thanatos (19.11.06 20:06)
Zitat: "Banausen! "
LOL, Geil !xD
Haste am Sammstag ja mehr fun gehabt als ich.
LG


Kuwe / Website (19.11.06 20:27)
Ihr wolltet ja nicht dahin. Selber schuld! :D


Thanatos (20.11.06 11:59)
Als wenn ich nun neidisch wär :-P


alu / Website (20.11.06 12:18)
lol xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung