Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Das Wochenende Vol. 1

Guten Morgen. In dieser Kategorie werd ich jeden Sonntag schreiben, wie mein Wochenende so verlaufen ist. Positive, wie auch Negative Erlebnisse, werden hier aufgeführt. Eigentlich alles

Mein Wochenende war eigentlich ganz ruhig. Am Freitag nach der Schule habe ich erstmal eine Pizza gegessen und bin dann mit dem Fahrrad zu einem Freund gefahren. Wir haben uns unterhalten, eine Dokumentation namens "Metal: A Headbangers Journey" geguckt und die bisherige Situation, in der seine kleine Schwester zur Zeit steckt, erfasst. Wie kann ein 20 Jahre alter erwachsener Mann etwas von einer taufrischen 14 Jährigen etwas wollen? Naja, auch egal. Ist nicht mein Bier.

Als die anderen alle eingetroffen sind, haben Andreas und Christoffer "Americas Army Online" gespielt. Sie hatten wiedermal ein Training innerhalb des Clans. Während dessen, haben Daniel, Tanja und ich "Titan A.E." geguckt. Ich find den Film toll! Danach bin ich dann wieder nach Hause gejuckelt.

Nach einer sehr komischen Nacht, in der ich nur unmögliche Dinge geträumt habe, bin ich dann duschen gegangen und habe eigentlich den ganzen Morgen nur mit Musik hören verbracht.

Mittags habe ich dann die Wiederholung des Qualifikationsrennen der Formel 1 gesehen, welches übrigens sehr nass war, und bin danach mit dem Auto wieder nach Andreas gefahren. Wir haben dann "Heavy Metal F.A.K.K. 2" geguckt. Sehr guter Film, meiner Meinung nach!

Als Daniel von der Arbeit kam, sind wir dann Döner holen gegangen und wir haben die natürlich auch verzehrt. Nach der leckern Mahlzeit, haben Andreas und ich zusammen "Ace Combat - The Belkan War" gezockt, was viel Spaß gemacht hat! Daniel spielte die ganze Zeit am PC Battlefield 2.

Kurz nachdem Torben überraschend kam,  sind wir alle Mann nach Sönki gefahren. Eigentlich um zu pokern. Aber daraus wurde nichts. Wir haben dann schließlich "Spongebob - Der Film" und "Das Schwiegermonster" angesehen. Beides ganz gute Filme. Besonders Spongebob!

Während eines Films, habe ich die Toilette konterminiert. Und ausgerechnet dann, war das Klo verstopft... Ich hoffe Sönki hat das wieder hingekriegt.

Ja das war mein Wochenende. Heute werde ich noch Formel 1 gucken und das Browsergame "F1 Manager" spielen. Heute startet die neue Saison und nu steht das Qualifikationsrennen an.

Gegen Abend werd ich dann vielleicht "Oceans Eleven" gucken. Mal schauen, vielleicht zock ich auch Xbox 360.

Das war's nun von mir. Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende.

 

Der Zerstörer! 

1.10.06 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alu / Website (1.10.06 11:56)
"Während eines Films, habe ich die Toilette konterminiert. Und ausgerechnet dann, war das Klo verstopft... Ich hoffe Sönki hat das wieder hingekriegt."

Damit wirst du denke ich noch eine weile aufgezogen werden!
Das heißt immerhin Bob in die Bahn werfen und nicht Bob drauf und dicht! xD
Naja, ich fand das doch recht lustig. ^^

Und überraschend wars nur für dich, Sönke wuste davon das ich vorbei komme. ^^
Der hat mir ja immerhin bescheid gesagt. ^^
Grüße
alu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung