Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Das Wochenende Vol. 5

Ja. Das war mal wieder ein tolles Wochenende. Sehr erholsam und sehr viel Spaß!
Am Freitag war ich nach der Schule noch im Kindergarten wegen dem Laternenfest. Das war ganz witzig und lehrreich. Aber auch ganz schön anstrengend. Als ich dann um 19 Uhr gehen durfte, bin ich nach Schultzy gedüst. Dort angekommen waren Schultzy und Staghouwer mal wieder am dauerzocken.

Am Samstag habe dann ausgeschlafen. Herrlich! Als ich dann wach war, bin ich in die Dusche gesprungen, angezogen und bin dann nach Schultzy gefahren. Als Daniel dann kam, waren wir noch kurz bei Jonny's Pizza und haben was gegessen. Später sind wir dann mit Sönke ins Limit gegangen. Der Abend war sehr witzig! Ich habe meinen Kollegen gezeigt, wie man ein leeres Sektglas wieder voll machen kann (mit Sekt natürlich...) und habe hier und da mal den Roboter gemiemt. Das Freibier war nach einer Std. auch schon ruckzuck weg. Ich habe glaub ich 7 oder 8 Freibier getrunken, eins habe ich bezahlt, dann hab ich ein Sekt zweimal getrunken ( ), dann kam noch ein Charly und danach zwei Tequila. War ein recht feuchter Abend. Aber sehr witzig und gut!

Heute habe ich bis 12:30 Uhr geschlafen. Und seit dem sitze ich am PC. Ich lege mich gleich aber wieder ins Bett und zocke dann gemütlich Test Drive Unlimited.

Grüße vom Zerstörer! 

5.11.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung