Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
Diagnose: Bänderdehnung

Wieviel Pech kann ich nur an einem Tag haben? Am Montag Morgen hab ich's heraus gefunden. Und die Antwort lautet: Sehr viel!

Als ich am Montag im Kindergarten war und mein Angebot im Turnraum gemacht habe, bin ich ganz komisch weggerutscht. Des Ergebnis dieses Ereignisses ist ein umgeknickter Fuß und ein verdrehtes Knie. Unter schmerzen habe ich meine Arbeit im Kindergarten zuende gebracht. Als ich dann später am Tag zum Arzt fahren wollte, habe ich erfahren, dass die Batterie von unserem Auto gestorben ist. Naja. Die Batterie war immerhin bereits 8 Jahre alt. Eine Autobatterie hält im Durchschnitt ca. 5 Jahre. Also hat Sie pflichtbewusst Ihren Dienst erfühlt. R.I.P. liebe Autobatterie.

Nun konnte ich am Montag nicht zum Arzt. Ich habe mir überlegt, am Dienstag (also Heute) einfach weiter in den Kindergarten zugehen, mit dem Gedanken, dass die Schwelung von alleine wieder verschwindet. Tja... falsch gedacht. Es wurde über Nacht sogar noch schlimmer. Ich bin trotzdem zum Kindergarten gegangen. Jedoch wurd' ich auch direkt wieder nach Hause geschickt mit der Bitte zum Arzt zu gehen. Dies tat ich dann auch. Die Diagnose war beruhigend. Diesmal kein Bänderriss, wie beim letzten mal, sondern "nur" eine Bänderdehnung. Komisch... ich hatte den Schmerz beim Bänerriss nicht so stark in Erinnerung gehabt. Aber der Doc weiß wovon er redet.

Nun bin ich für den morgigen Mittwoch krankgeschrieben. Die Englischarbeit, die für Morgen angesetzt war, muss ich nun wohl nachschreiben. Naja... dann hab ich wenigstens noch ein bischen Zeit zum üben.

Bis denne!
Euer Zerstörer

19.12.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung