Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
5 Years ago...

Heute sind's nun genau 5 Jahre. Heute vor 5 Jahren hatte meine Mutter um 9:25 Uhr einen Schlaganfall erlitten. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Man-O-Man, war das damals eine schreckliche Zeit. Die Zeit hat mich sicher sehr geprägt und wäre es nicht geschehen, wäre ich sicher nicht so, wie ich heute bin.

Heute, 5 Jahre später, geht es meiner Mutter wieder ganz gut. Allerdings ist das Sprechen nicht wirklich gut. Und das Bewegen des rechten Armes klappt auch nicht. Wahrscheinlich wird das auch nichts mehr.

Nun zum Weihnachtsfest:
Der Scheiß interessiert mich kein Stück! Am liebsten würde ich die kompletten drei Tage durchschlafen. Allerdings bin heute bereits dran gescheitert. Wenn ich schon das TV Programm sehe könnte ich kotzen. Noch schlimmer als sonst. Überall diese plötzliche Nächstenliebe... Trifft man die Leute, die einem während der Weihnachtszeit freundlich erschienen sind, nach dem Fest, so meckern die wieder rum.

Hiermit oute ich mich als Weihnachts-Hasser³!

Zum Abschluss gibt es ein Video, welches jegliche Freude am Weihnachtsfest (hoffentlich) zunichte macht.

Endstille - Instinct (Fan Video)

 

24.12.06 12:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alu / Website (24.12.06 14:09)
Frohe Weinachten wünsche ich dir, Kuwi.


Mme. (24.12.06 14:17)
ich bin ganz deiner meinung, weinachten is der lezte dreck.


Lexx / Website (24.12.06 20:40)
Na! Mein weißer Bruder in schwarzen Gewändern hat gesprochen! :-)

Kack Tage! Am liebsten würde ich mich besoffen in eine Ecke schmeißen und mich mit psychedelischer Musik berieseln lassen. Okay, teilweise tu ich das auch schon. Fühl mich platter denn je dadurch, aber egal..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung