Startseite
    Allgemein
    Musik
    Das Wochenende
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    dawn.of.victory
    thanatoz
    - mehr Freunde




http://myblog.de/destroyer-of-gods

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Julian Oejen's Blog
  News rund um die Metal und Rock Szene
  Darkness.de - Der Metal Mailorder
  Wacken Open Air Festival
  Next Generation Wars!
  Lies Are Forever
  Thanatoz's Blog
  Dawn of Victory
 
I survived the fuckin' Xmas

Yeah! Die bescheuerten Weihnachtsfeiertage hab' ich überstanden. Nun ist erstmal wieder ein Jahr ruhe. Jetzt steht Silvester vor der Tür. Und das werde ich ganz vorzüglich zelebrieren. Und zwar auf Borkum.

Schon morgen früh geht's los. Um 0600 (sprich: Null - Sechshundert) dröhnt das Wecksignal. Nach dem Zerstören der Quelle des Lärmes, geht es in die Futterzentrale und ich werde die ein oder andere Toastscheibe verzehren. Danach geht es ab unter die Dusche und wasche meinen Adoniskörper. Danach bringt mein Vater zum Emder Fährhafen, wo ich mich mit Schultzy, Stiekel, Katja und Daniel treffen werde. Um 0800 geht's dann mit der Fähre los Richtung Borkum.

Auf Borkum ist dann Non-Stop Party angesagt. Besonders in der Silvester Nacht. Drei Kisten Bier, 3 (1 Liter) Flaschen Jägermeister und diverse andere Spirituosen stehen uns zur Verfügung. Und dieses Arsenal wird sicher komplett ausgeschöpft. :D

Am Montag (oder doch Dienstag) werden wir wieder in Leer sein.
Zum Abschluss gibt's ein ziemlich geiles Video. Und das inklusive eines geilen Songs!

Viel Spaß und guten Rutsch!

Geist - Jingizu

 

29.12.06 22:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alu / Website (31.12.06 15:10)
"Auf Borkum ist dann Non-Stop Party angesagt."

Mehr oder weniger... -.-'
*sich langweilt*


Kuwe himself / Website (31.12.06 16:11)
Jo... ich langweile mich hier auch...

*nach der Bierflasche greif*


alu / Website (31.12.06 16:22)
Ich trink ja kein Bier, sonst würde ich auch!
Naja, mal schaun was heute Abend noch passiert. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung